Hey,
da auch der Technik-Thread nicht mehr geht, nicht zu öffnen ist, (neben dem Gemütlichen Raum der ja auch wieder nicht geht grad),
halt nun hier.
Auch die Anzeige an sich stimmt nicht wikrlich.
Im mod-Dienst Thread ist der letzte Beitrag von 17 Uhr noch was.
Angezeigt wird als letzter Beitrag dort aber:
letzter Beitrag: bke-Fritzi-Falk 10.04.2025 14:05
Also es wird nicht aktualisiert so das man nicht mal sieht, dass ich dort um nach 17 Uhr was geschrieben habe.
Beim Anmelden allgemien auf der Seite, landet man grad auf irgendwie einer komischen anderen Ansicht, vlt wurde das erneuert?
Wenn ja, wurde mit der Änderung, scheinbar Dinge die liefen, zerschossen...
Grüße Socke
Hallo liebe Lana,
ganz lieben Dank für deine Nachfrage. Sehr cool jetzt geht er wieder :-). Gestern ging er noch nicht. Mh keine Ahnung ich habe im gemütlichen Raum schon ein paar Mal nachts gelesen, ohne mich anzumelden. Ja ich habe es ein paar Mal gestern ausprobiert (mit Abmeldung und Zeit dazwischen). Weiß nicht es kam immer die Fehlermeldung. Aber jetzt kann ich wieder in den gemütlichen Raum. Das ist sehr cool. Ganz lieben Dank auch an die Technik. Cool, dass es bei dir jetzt auch geht Nahla.
Liebe Grüße
Anne
Hey bke-Lana,
bei mir geht seit heute wieder der Gemütliche Raum.
Liebe grüße Nahla
Hallo liebe Anneja,
also geht es immer noch nicht? Um den gemütlichen Raum zu sehen und nutzen zu können, musst du ja angemeldet sein.
Hast du schon versucht dich aus- und wieder neu einzuloggen? Passiert da was?
Nahla wie ist es bei dir?
Liebe Grüße
bke-Lana
Liebe Lana,
ganz lieben Dank. Mh weiß auch nicht. Wenn ich nicht angemeldet bin, sehe ich den gemütlichen Raum gar nicht. Keine Ahnung.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Aneja,
mh,tut mir Leid, dass es immer noch nicht klappt. Die Fehlermeldung von dir ist ja bereits weitergeleitet. Ich frage dennoch nochmal nach.
Danke für die Geduld und Rückmeldung!
@Nahla: Wie ist es bei dir? Kommst du wieder in den gemütlichen Raum rein?
LG bke-Lana
Hallo,
mh weiß nicht, wer heute Forumsmod ist. Weiß nicht der gemütlche Raum geht zumindest bei mir noch nicht.
Liebe Grüße,
Anne
Ganz lieben Dank Claudia. Mh nein bis jetzt noch nicht. Weiß nicht bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden, wenn ich in den gemütlichen Raum möchte.
Liebe Grüße,
Anne
Danke für deine Nachricht, Nahla. Mh schade für dich, dass es bei dir auch so ist. Weiß nicht mh ich vermisse ihn.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Anne
Liebe Claudia,
mh wenn ich in den gemütlichen Raum rein gehe, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich kann weder lesen noch schreiben. Mh wenn ich mich abmelde, ist der gemütliche Raum gar nicht sichtbar. Weiß nicht ob es nur bei mir so ist.
Liebe Grüße,
Anne
Ganz lieben Dank Betty. Bei mir funktioniert es auch wieder. Ganz lieben Dank auch an die Technik.
Liebe Grüße,
Anne
Hey,
danke bei mir funktioniert
es wieder wie davor - ganz normal.
Danke noch mal!
Liebe Grüße Nahla
Für euch zu Info:
Eure Rückmeldungen wurden an entsprechender Stelle weitergegeben und werden hoffentlich bald behoben.
Haltet uns bitte gern auf dem Laufenden! Danke! <3 :)
Viele Grüße
bke-Betty
Hallo Nahla, Hallo Anne,
gut, dass ihr Bescheid gebt! Ich werde mal nachfragen! Danke für die Info!
LG bke-betty
Hey, Entschuldigung hab grad nochmals genauer geschaut unzwar sind die aktuellen mails jetzt ganz unten also muss ich sehr lang runter scrollen und die alten oben. Ist das so mit Absicht? Nämlich das ist ziemlich unpraktisch immer runter zu scrollen…
LG Nahla
Hey,
zufällig hab ich gesehen, dass was nicht stimmt bei der Mailberatung, meine Mails wurden irgendwie gelöscht, ich seh sie nicht mehr, wenn ich drauf klicke, bis auf von einem gewissen Datum, aber die aktuellen Mails seh ich nicht, und jetzt frag ich mich, ob die Mails auch sichtbar sind für meine Mailberatung, wenn meine aktuelle Mail mir nicht mal angezeigt wird, ich hab jetzt aber auch nicht versucht zu schreiben, um zu kucken, ob meine Mail ankommt, auf jeden fall hab seh ich meine aktuellen Mails nicht mehr. Also meine Mails sind verschwunden
Liebe grüße Nahla
Hallo,
ich habe durch meine Mailberatung gemerkt, dass eine Mail von ihr verschwunden war. Keine Ahnung bei einer Kollegin von ihr auch. Es kam bei mir z.B. nur eine kurze Mail an. Eine länge Mail nicht. Seit heute oder gestern ist sie plötzlich sichbar. Mh weiß nicht.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
mir ist gerade noch aufgefallen, neben den immer noch vorhhandenen Chatproblemen seit dem Update, das zumindest bei mir der Button "meine Beratung" nicht mehr funktioniert. Also ich kann da tausend mal drauf gehen, es passiert nichts, nada. Irgendwie soll das ja auch nich so sein, sondern eigentlich meine Beratungen dort zu finden sein.
lg Socke
Hi Socke,
die Updates bringen Verbesserungen, aber leider auch immer danach einige Schwierigkeiten, die dann hoffentlich schnell behoben werden.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey,
leider hängt zumindest heute auch bei mir der Chat so sehr, dass ich nun raus gegangen bin.
So bekommt man leider gar nicht mit.
Aber ja wie bei Anne, funktioniert der Vollbildschirm zumindest wieder.
Hilft nicht wenn der Chat ansonsten zickt. Aber trotzdem gut.
Keine Ahnung.
(gestern war ich nicht on, von daher weis ich nich wies gestern war)
lg socke