Hey,
da auch der Technik-Thread nicht mehr geht, nicht zu öffnen ist, (neben dem Gemütlichen Raum der ja auch wieder nicht geht grad),
halt nun hier.
Auch die Anzeige an sich stimmt nicht wikrlich.
Im mod-Dienst Thread ist der letzte Beitrag von 17 Uhr noch was.
Angezeigt wird als letzter Beitrag dort aber:
letzter Beitrag: bke-Fritzi-Falk 10.04.2025 14:05
Also es wird nicht aktualisiert so das man nicht mal sieht, dass ich dort um nach 17 Uhr was geschrieben habe.
Beim Anmelden allgemien auf der Seite, landet man grad auf irgendwie einer komischen anderen Ansicht, vlt wurde das erneuert?
Wenn ja, wurde mit der Änderung, scheinbar Dinge die liefen, zerschossen...
Grüße Socke
Danke für die Info! Alles gelesen und weitergegeben, auf dass es bald wieder funzt.
Lasst uns alle Daumen drücken :)
LG bke-Betty
Hey Socke,
Ja mit dem Update, welches wohl gestern war, haben sie mal wieder was zerschossen.
Threads lassen sich nicht mehr öffnen und die Anzeigen für die letzten Posts stimmen absolut nicht mehr. Das Design ist auch anders, was ich persönlich jetzt schlimmer finde wie davor, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Von den Chat Problemen dadurch gestern Vormittag und den Mailbera Problemen dadurch von heute fange ich glaub gar nicht erst an, die wurden schon anderweitig gemeldet und/oder behoben. Glaub da hats bisschen mehr an dem, was mal funktioniert hat, genommen. Wünsche dir einen schönen Abend, trotz alledem.
Liebe Grüße
Girl